+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt das Jugendzeltdorf am Rannasee bis auf weiteres geschlossen. +++

Jahresprogramm

Detektivtag - entfällt aufgrund Corona!

Mittwoch, 07 April 2021

Du wolltest schon immer einmal unterwegs sein wie „Die drei ???“ und spannende Fälle auflösen? Bei unserem Detektivtag im Haus am Strom hast du die Möglichkeit alles zu lernen was du für deine Ermittlungen brauchst. Erfahrene Spürnasen lehren dich wie du Beweismaterial und Fingerabdrücke sicherstellen kannst und alles was ein richtiger Detektiv sonst noch wissen muss um auch wirklich jeden Bösewicht überführen zu können. Sei dabei und in Zukunft kann dir keiner mehr so schnell etwas vormachen!

Anmeldung bitte direkt beim Haus am Strom, 08591/912890

 



Haus am Strom
Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell