+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Jugendforum in Neuburg am Inn

Freitag, 20 Mai 2022

Im Mai finden in Neuburg am Inn Bürgerversammlungen statt und auch für die Jugendlichen ist eine eigene Veranstaltung geplant.

Alle Jugendlichen aus Neuburg sind am 20. Mai zum „Jugendforum“ eingeladen. Das Jugendforum bietet den Jugendlichen die Möglichkeit ihre Wünsche, Idee und Kritik für ihre Gemeinde einzubringen. Die Gemeindeverantwortlichen werden mit den Jugendlichen über die Wünsche diskutieren und gemeinsam sollen realisierbare Ideen entwickelt werden.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wird es noch ein lockeres „Zamkemma“ geben, bei dem gemeinsam gegessen und getrunken wird. Die Jugendlichen können eine Fotobox nutzen und dort noch einmal ihre Statements abgeben. Der Jugendtreff ist zur Besichtigung geöffnet und kann von den Jugendlichen ebenfalls genutzt werden.

16-19 Uhr , danach „Zamkemma“

Kirchplatz 7

Neukirchen /Salettl beim Bräu

Kontakt: Gemeindejugendpflegerinnen Petra Baier und Tanja Panke

0170-2768252

@jugendtreff_neuburgaminn



Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>