+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++

Jahresprogramm

UmdenkBARCAMP - Anmeldeschluss verlängert - JETZT ANMELDEN!!

Samstag, 13 Mai 2023

UmdenkBARCAMP

Datum: 13.05.2023 (von ca. 10:30 Uhr – 22:00 Uhr)

Alter: 14-27 Jahren

Preis: KOSTENLOS

Ort: Haarbach, Gasthaus Fuchs

Anmeldeschluss verlängert bis: 07.05.2023

 

 

Du hast Lust Leute mit gleichen Interessen und Visionen zu treffen aber keinen Bock auf starre, vorgefertigte Themen?

Komm zu unserem Barcamp!

Du kannst an Sessions* teilnehmen oder spontan ein eigenes Thema einbringen.

Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ kannst du Gleichgesinnte treffen oder neue Leute kennenlernen, dich mit anderen austauschen und neue Ideen entwickeln.

Ein Festival voller Ideen, neuer Leute und Musik.

 

Du bist nicht mobil? Dann nutze unseren Busshuttle und schreibe bei der Anmeldung in die Bemerkungen „Busshuttle“.

 Anbei der Busplan

Sei dabei beim ersten Barcamp im Landkreis Passau. Wir freuen uns dich dort zu sehen!

Flyer Bar Camp VorderseiteFlyer Bar Camp RückseiteLogo Bar Camp



Haarbach, Gasthaus Fuchs

Ansprechpartner

Alexandra Venus

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-28
Mobil 0151/54662208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Fischl

Pädagogische Mitarbeiterin

Tel. 08502/91778-14
Mobil 0151/28188238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cover Programmheft 2024



Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>