Jahresprogramm

Spielewerkstatt ZAMKEMMA

Donnerstag, 21 März 2024 | 14:00 Uhr

Spielewerkstatt ZAMKEMMA

für Ehrenamtliche, Jugendsozial- / Schulsoziarbeiter:innen und Lehrkräfte

In der SPIELEWERKSTATT werden Übungen, Methoden und Spiele aus dem KJR-Projekt ZAMKEMMA vorgestellt, miteinander praktisch durchgeführt und reflektiert.

Eine Gruppenatmosphäre, in der alle gut ankommen und sich wohlfühlen können, ist die beste Basis für faires und respektvolles Miteinander. Wenn wir unsere Gegenüber kennen und um ihre Besonderheiten, Fähigkeiten und Eigenheiten wissen, können wir einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang miteinander pflegen.

Die Teilnehmenden sind nach dem Seminar in der Lage ZAMKEMMA eigenständig in ihren Gruppen/Klassen mit Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren durchzuführen.

Die SPIELEWERKSTATT ist eine Veranstaltung des KJR Passau im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus und steht ganz im Zeichen von Gemeinschaft fördern – Ausgrenzung verhindern.

Anmeldung bis 13.03.2024 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielewerkstatt sharepic




Ansprechpartner

Alexandra Venus

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-28
Mobil 0151/54662208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Fischl

Pädagogische Mitarbeiterin

Tel. 08502/91778-14
Mobil 0151/28188238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cover Programmheft 2024



Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>