+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++

Jahresprogramm

Sommerliche Bootstour

Mittwoch, 15 Juni 2022

... von der Schnitzmühle bis zum Höllensteinsee

Datum: 15.06.2022

Preis: 35,00 €

Alter: ab 12 Jahren

Eine Bootstour durch die wunderbare Landschaft des Bayrischen Waldes erwartet dich! Du bist eine Wasserratte und wolltest schon immer mal selbst das Ruder in die Hand nehmen? Dann bist du hier genau richtig! In dem knietiefen Wasser des Regen kannst du dich ohne große Gefahr austoben und es bleibt auch genügend Zeit für Bade- und Brotzeitpausen.

Im Preis inbegriffen:

  • Hin- und Rücktransfer
  • Boote sowie die nötige Ausrüstung (Schwimmweste, wasserdichte Kleidersäcke)
  • Betreuung durch geschultes Begleitpersonal

Anmeldeschluss: 03.06.2022








Viechtach

Ansprechpartner

Alexandra Venus

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-28
Mobil 0151/54662208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Fischl

Pädagogische Mitarbeiterin

Tel. 08502/91778-14
Mobil 0151/28188238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cover Programmheft 2024



Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>