+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++
Ich Janina Bähr freue mich, mich euch heute ein wenig vorstellen zu dürfen.

Seit dem 01.09.2019 bin ich beim KJR - Passau, als neue Gemeindejugendpflegerin für das Programm PäPiG (Pädagogisches Personal in Gemeinden) angestellt. Die Einarbeitung schreitet voran und ich lerne die Gemeinden kennen, in denen ich in Zukunft die bestehende Jugendarbeit unterstützen werde.

Diese sind Aldersbach, Aidenbach, Neuhaus am Inn und Ruhstorf a.d. Rott.

Ich freue mich bereits jetzt die bestehenden Jugendtreffs erneut zu öffnen und die Jugendlichen kennen zu lernen, neue Projekte zu starten, Interessen der jungen Menschen zu erfahren, Ansprechpartnerin für besondere Themen zu sein und vieles mehr….

Erfahrungen in der Jugendarbeit habe ich bereits gesammelt und teile mein Knowhow gerne im Bereich der Erlebnispädagogik.




Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>