Internationale Wochen gegen Rassismus

Anmeldungen noch bis Ende Januar 2021 möglich

Bis 31.01.2021 können noch Veranstaltungen und Aktionen für die Internationalen Wochen gegen Rassismus bei uns angemeldet werden.

Im Aktionszeitraum von 15. bis 28. März 2021 zeigen deutschlandweit Engagierte aus unterschiedlichsten Bereichen, dass Rassismus in unserer Gesellschaft keinen Platz hat.

Der KJR Passau ruft auch in diesem Jahr wieder zur Beteiligung an den Aktionswochen der Vereinten Nationen im Landkreis Passau auf. Ob Vereine, ehrenamtliche Initiativen, öffentliche Einrichtungen, Schulen oder Privatpersonen – alle, die ein Zeichen gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung setzen wollen, sind eingeladen eine Veranstaltung/Aktion bei uns anzumelden.

Infos zu den Aktionswochen im Landkreis Passau finden Sie hier.

Weitere Infos zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus finden Sie auf der Homepage der Stiftung gegen Rassismus unter https://stiftung-gegen-rassismus.de/iwgr


IWgR Anmeldeschluss


Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>