+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++
Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder der Cocktailmixkurs des Kreisjugendrings Passau. Im zweistündigen Kurs erklärte die erfahrene Shake it Bar-Teamleiterin Katrin Raab den Teilnehmern alles rund um den Betrieb der Shake it Bar: Von der Arbeitsplatzgestaltung über Hygienebedingungen bis hin zum Mixen und Anbieten der leckeren alkoholfreien Cocktails auf verschiedensten Veranstaltungen. Gut gelaunt wurden die, eigens für den KJR kreierten, Cocktails gemixt: cremig, süß, erfrischend oder fruchtig, säuerlich und exotisch – die Barmixer haben sie nun alle drauf! Deshalb kann auch dieses Jahr die Shake it Bar wieder mit neu ausgebildeten Barkeepern durch den Landkreis Passau touren und Partygäste „aufmischen“.

shake it

Die Shake it Bar mit ihren alkoholfreien Cocktails stellt eine gelungene Alternative zu alkoholischen Angeboten dar und setzt ein Highlight bei den unterschiedlichsten Festen und Feierlichkeiten, z.B. Abschlussbälle, Vereins-, Schul-, und Gemeindeveranstaltungen, Festivals, Konzerte, etc.

Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>